• Jobs Job bei V-Markt / V-Baumarkt

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit

V-Markt / V-Baumarkt

Peiting, 86971

Schongau

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort Verkäufer oder Verkäuferin (m/w/d) für die Frischetheke im Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit, gerne auch in Teilzeit in unserem V-Markt Peiting Unseren Familienbetrieb gibt es seit 1865. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiterinnen. Auf Wertschätzung und einen verantwortungs-, rücksichts- und respektvollen Umgang, Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit viel Wert gelegt. Viele Talente- eine Erfolgsgeschichte: Teamgeist ist für uns das A und O. Zusammen können wir Großes bewirken Ihre Aufgaben Kundenberatung und -bedienung verkaufsfördernde Warenpräsentation Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Einhaltung der Hygienevorschriften Ihre Talente Sie begeistern sich für diese frischen Produkte Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie bereiten Speisen nach Rezept zu, nehmen Vorbestellungen auf, bedienen Knden, teilen Wurstscheiben an Kinder aus und haben für Jeden ein freundliches Wort und ein Lächeln.

Sie werden als Theken- Designer kreativ: Setzen Sie gekonnt Wurst, Fleisch und Käse in Szene und machen diese zum Star der Bedientheke. Sie konnten bisher keine Erfahrung im Einzelhandel sammeln? Das ist kein Problem Als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind herzlich Willkommen und werden vor Ort eingearbeitet. Wir bieten 30 Tage Urlaub im Jahr zusätzliches Urlaubsgeld zusätzliches Weihnachtsgeld familienfreundliche Schichtplanung vergünstigter Personaleinkauf minutengenaue Überstundenrechnung kostenlose Arbeitsbekleidung sorgfältige Einarbeitung freiwilliger Fahrtkostenersatz attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit kostenloses Obst am Arbeitsplatz zukunftssicheren Arbeitsplatz keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen Interesse? Wenn Sie also V-wie Vorankommen möchten, dann kommen Sie zu uns Eine Bewerbung ist auch ohne Lebenslauf möglich. Sie haben keinen Lebenslauf parat? Hier finden Sie ein Lebenslaufdokument zum Ausfüllen: https://www.v-markt.de/V-Markt/Karriere/Lebenslauf_ausfuellbar.pdf Einfach das Dokument runterladen, ausfüllen und wieder hochladen. Fertig Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-6820 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihr Kontakt Herr Weiß Telefon: 08341 807-0 E-Mail: bewerbung[AT]v-markt.de Recruiting - Zentralverwaltung Am Ring 15 87665 Mauerstetten möglich.

VerkäuferIn Lebensmittelhandel
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)

V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)

V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)